SEELISBERG/RÜTTLI - FESTIVAL

am Vierwaldstättersee (31.7. bis 18.8.)www.seelisbergRuetli-Festival.ch
----------------------------------------
SCHAUT AUF DIE TOLLE WEBSITE! Freundinnen und Freunde, kommt zu diesem besonderen Event! Die Premiere meines erheiternden Theaterstückes mit Musik
"TELL TRIFFT WAGNER,
Begegnungen am Vierwaldstättersee"
findet am 31.7. in Seelisberg statt. Die Szenen um Tell schrieb der Basler Autor Guy Krneta, den Wagner etc nahm ich mir vor und die Chor- und Ensemblemusik der Komponist Bertrand Roulet. Regie:Merret Matter. Auf der Website findet Ihr die Termine (bis 18.8.), Ticketverkauf, Hotels, Anfahrt und die Künstler.
Spielort wird der beeindruckende Platz "Waldweidli" in Seelisberg oberhalb und im Anblick des Vierwaldstätter-Sees sein. Überdachte Sitzplätze, Catering, Fahrservice (Bus/Schiff)werden geboten.
WER VON EUCH KOMMT, BITTE BEI MIR MELDEN! Wir sehen uns dann ... auch Luzern ist ganz nah!

Zurück